Samstag, 14. Mai 2016

Dankeschön

. . . möchte ich Birgit von Der/Die/Das Blog sagen. Ich habe bei einer Challenge mitgemacht und mit dieser Osterkarte gewonnen. Gestern ist das Paket angekommen. Ich will nicht lange reden, schaut es euch an:
 
 
Wie ihr seht, ist der Gewinn sehr umfangreich und mit so viel Material lassen sich viele Karten, Verpackungen usw. basteln. Ich bedanke mich noch einmal, ich hab viel Freude damit!

*   *   *
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest!
Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein dicker Gewinn liebe Elfi! Prima, falls Pfingsten kein "Wetter" ist, hast Du eine Menge Material zum verbasteln! Glückwunsch! Schöne Pfingsttage wünscht Euch ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem fantastischen Gewinn. Da kannst du ja fleißig kreativ sein. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche! Da es regnerisch und kühl ist, werde ich mich ganz bestimmt mit dem Verbasteln beschäftigen.
      Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Auch ich gratuliere Dir herzlich zu dem tollen Gewinn. Hab viel Spaß beim Verbasteln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja,
      dankeschön - den werd ich haben!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!