Sonntag, 19. Juni 2016

Kondolenz

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich sehen kann,
wann immer ich will.
(Unbekannt)
*   *   * 
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
ELFi

12 Kommentare:

  1. Eine schlichte Karte und ein guter Spruch zu dem traurigen Anlass.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Der Text der Stanze lautet: In stillem Gedenken. Daher braucht so eine Karte nicht viel.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Das ist eine von den beiden Stanzen, die ich mir von A.R. geleistet habe . . . freut mich, dass dir die Karte gefällt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super, wie Du die Stanze eingesetzt hast liebe Elfi!
    Eine wunderbar gelungene Beileidskarte...
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach, schön. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr edel wirkt deine Karte. Und der Spruch ist einfach nur schön. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    passend zum Anlass hast du eine schlichte Karte gewerkelt,hab noch einen schönen Abend,
    glgu lrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr edle Kartr und passend für diesen Anlass.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr edle Karte zu so einem Anlass...glg aus der heissen Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und habe diese wunderschöne Karte entdeckt (auch wenn der Anlass ein trauriger ist...)!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für die Kommentare zur Kondolenzkarte!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!