Montag, 6. Juni 2016

MakroMontag

I no naka no kawazu, taikai o shirazu.
Ein Frosch im Brunnen weiß nichts vom großen Ozean.
Japanisches Sprichwort
 

Im Brunnen haben wir ihn nicht gefunden. Im Pool hat er lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat er bei einer Nachbarin im Biotop ihres Gartens ein neues Zuhause gefunden.

*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi

4 Kommentare:

  1. 1te... Darf ich ihn auch Küssen???
    Tolle Fotos! Leider ahbe ich noch kein Froschs erwischt!!!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Natürlich darfst du ;o). Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    das ist ja ein Prachtkerl von Frosch und schön das du ihn vor die Linse bekommen hast,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich bin froh, dass ich ihn vor die Linse bekommen habe - aber noch glücklicher bin ich darüber, dass er einen Platz in einem entfernten Nachbarsgarten gefunden hat. Man soll nicht glauben, welch laute Töne aus so einem kleinen Körper kommen können . . .
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!