Mittwoch, 1. Juni 2016

MWD|5.16

Mit meinem 2. Beitrag zu Mach was draus (hier findet ihr die Infos zur monatlichen Challenge) begrüße ich euch wieder ganz herzlich! Das Materialpaket hat diesmal Folgendes enthalten:
 
Bei mir ist wieder eine Karte draus geworden:

Auf diesem Blog könnt ihr euch anschauen, was die Teilnehmer aus dem Bastelpaket gezaubert haben.
*   *   *
Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi



8 Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig Klasse geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    was du doch aus so wenig Material tolles gezaubert hast,ich bin begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Karte, passend zum Sommer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi, Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut - wunderschön geworden! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben, freut mich, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    wirklich toll, was du aus dem Material gezaubert hast! Die Karte hat mich an meinen USA Urlaub vor vielen, vielen Jahren erinnert....
    Ich freue mich sehr, dass wir uns bald kennen lernen!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia!
      Schön, dass ich Erinnerungen hervorgerufen habe. Ich freue mich auch schon aufs Kennenlernen!
      Liebe Grüße bis dahin,
      ELFi

      Löschen
  6. Faszinierend was bei Dir aus diesem Material entstanden ist! Elfi, ich bin begeistert! Ein schönes Wochchende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!