Samstag, 11. Juni 2016

Sarah

. . . wurde als Frühchen geboren und kämpft ganz tapfer im Krankenhaus, um bald mit Papa und Mama nach Hause gehen zu dürfen.
 

Bei euch, liebe Leser, bedanke ich mich für den Besuch und die netten Kommentare!

*   *   *
Ein wunderschönes und erholsames Wochenende
wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Toi,toi,toi für das Frühchen, alles Gute. Die Karte ist wieder mal wunderhüsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke, für beides!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ein ganz entzückendes Kärtchen, hoffentlich hilfts der kleinen Maus bei ihrem Kampf! Ich jedenfalls drücke ihr fest die Daumen...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Innenleben ist ein Träumchen Elfi!
    Hab ich total vergessen zu schreiben, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke fürs Daumendrücken und deine Meinung zur Karte!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da drücke ich den Eltern die Daumen das sie ihren kleinen Engel bald nach Hause bekommen und deine Karte ist einfach ein Traum.hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Auch dir ein liebes Dankeschön für die Wünsche und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!
      Schönen Tag wünsch ich dir,
      ELFi

      Löschen
  5. wieder eine sehr schöne Karte. So wie man es von dir gewohnt ist, liebe 11i ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kurt, das ist lieb von dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!