Freitag, 1. Juli 2016

MWD|6.16

Schon wieder ist ein Monat vorbei und die für mich 3. Runde *Mach was draus* ist fällig. Diesmal war es eine Herausforderung im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn ihr das Bastelpaket seht, wisst ihr was ich damit meine!
Als ich den Umschlag öffnete, war ich erst einmal platt. Ich hab noch einmal hineingeschaut, ob ich vielleicht etwas drinnen vergessen habe! Nein. Das war wirklich alles. Nun gut. Die Vorgabe, möglichst viele/alle Teile aus dem Brief zu verwenden, war dieses Mal leicht zu erfüllen. Um etwas Schönes basteln zu können, musste ich tief in meinen Fundus greifen. Herausgekommen ist eine Easel-Box-Mikro- oder Mikro-Easel-Box-Karte - oder wie man diese richtig nennt - sowie ein paar Mikrokarten extra.
Alle Infos zu *Mach was draus!* findet ihr HIER!
Da heute schon Freitag ist, wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende! Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zum letzten Post!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Toll, was du aus dem Wenigem gemacht hast, wenn das alles als Vorgabe war, was auf dem ersten Foto zu sehen ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ja, auf dem ersten Foto ist das Material und ein paar Tage habe ich gebraucht, bis ich auf die Idee mit den Mikrokarten gekommen bin.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderbar, was Du aus dem "minimalistischen" Material gezaubert hast liebe Elfi! Ja, auf die Idee mit den "Minikärtchen" muss Frau erst einmal kommen ;0))) Gefällt mir!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Schön, dass dir die Idee und die Ausführung gefällt. Dankeschön!
      Liebe Grüße und bis bald,
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ich bin ja total begeistert was du aus den doch recht wenigen Sachen alles gebastelt hast,da ziehe ich meinen Hut,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Ulrike!
      Deine Begeisterung freut mich sehr! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Super Idee, Elfi! Ja, das Material war wirklich sehr überschaubar, aber ich kann dir was verraten - beim nächsten Paket kannst du aus dem Vollen schöpfen!;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *