Montag, 22. August 2016

Hugo

Endlich . . . ein liebes "Servus" meinerseits an alle Blogbesucher!
Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes, einer OP und einer langen Genesungsphase (die noch nicht abgeschlossen ist), war ich in den letzten Wochen zu einer Blogpause gezwungen. Da mir deshalb auch das Basteln noch nicht wirklich möglich ist, fange ich einmal mit Fotos an. Und zwar sind das Bilder eines immer wiederkehrenden Gastes in unserem Garten: eine entzückende Waldohreule (Asio otus), der wir den Namen Hugo gegeben haben, verbringt ihre Nachmittage zum Ausruhen derzeit recht gerne in der Korkenzieherweide. Sie beobachtet uns bei jedem Schritt . . .

 

 
So wie es mir möglich ist, werde ich meine Lieblingsblogs in der nächsten Zeit besuchen. Ich hab viel nachzuholen bzw. -lesen!
 
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. He's certainly watching you closely!!! Thanks for sharing these adorable photos at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/along-eno-river.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    es ist schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabrina!
      Lieb von dir, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ist ja wohl klar was er da macht!! Schauen, ob's mit Deiner Genesung voran geht!! Tolle Bilder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Deine Vermutung finde ich total lieb, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    es freut mich das es dir ein wenig besser geht. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung. Hugo ist wirklich wunderschön und dein Foto gefällt mir sehr gut. So einen Gast hat man ja nicht alle Tage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi
      und vielen Dank für die Genesungswünsche!
      Ebenfalls ganz liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Dankeschön, das ist lieb von dir!
      Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    das hört sich aber gar nicht gut an,ich hoffe es geht dir langsam besser und du bist auf dem Wege der Besserung,mach schön langsam,nimm die die Zeit die du brauchst.
    Dei Gartengast ist ja ein echtes Schmuckstück,wunderschön sieht er aus,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sevus Ulrike!
      Mit viel Geduld wird es besser, dankeschön!
      Einen schönen Montag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Elfi,
    schön zu hören dass es Dir wieder besser geht. Laß' es langsam angehen und denke an Dich, denn Gesundheit ist das höchste Gut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Leider kann man sich Gesundheit nicht aussuchen . . . ich pass auf mich auf. Versprochen. Danke für die Wünsche!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. So tolle Bilder von Hugo! Wie Gundi schon sagte: Hugo kommt schauen welche Fortschritte Deine Genesung macht! Ist doch schön!
    Alle lieben Wünsche und immer schön pöapö, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und Dankeschön Eva!
      Hugos Besuche tun gut, es geht aufwärts bei mir!
      Viele liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. voi suuuupa :D
    wie du gesagt hast, sooooo herzig ;)

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...