Samstag, 24. September 2016

Bei der *Hölzernen Hochzeit* . . .

. . . (5. Hochzeitstag) steht der organisch wachsende Rohstoff Holz im Vordergrund. Die Partnerschaft ist schon stabil, muss aber noch weiter wachsen und sich entwickeln.
 
 
*   *   *
Dankeschön fürs Besuchen und Kommentieren, habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karte für die hölzerne Hochzeit ist wunderschön gestaltet. Die Details gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine faszinierende Karte zur hölzernen Hochzeit Elfi!
    Da wird das "Hölzerne Paar" bestimmt begeistert sein!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvi und Eva!
      Dankeschön und einen tollen Sonntag wünsche ich euch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Superschick vielen Dank für die tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine sehr schöne Karte. Sie passt gut zur hölzernen Hochzeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Karte!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön und ne tolle Idee.
    Danke für deine 3. Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabrina, Elke, Sonja und Andrea -> die Teilnahme hat Spaß gemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    das ist ja mal eine tolle Karte zur Holzhochzeit,hab ich so noch nicht gesehen,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      das freut mich aber!
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    vielen Dank für deine Zeilen auf meinem Blog.
    Du machst ja auch wunderschöne Sachen, die hölzernen Teilchen mit einzubringen, ist ja eine fantastische Idee.
    Eine schöne Woche wünsche Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anette!
      Gern geschehen, entspricht ja der Wahrheit - und danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!