Samstag, 15. Oktober 2016

Herbst/Halloween

Ein freundliches Hallo von mir an alle meine Stammleser und Gäste! Nachdem ich (unfreiwillig) pausieren musste, kann ich jetzt wieder bei den Challenges vom Kreativeinkauf im DT mitmachen. Habt ihr auch grad ein tolles Projekt zum Thema Herbst oder Halloween in Arbeit? Dann lade ich euch herzlich ein, bei der Challenge mitzumachen!
Challenges:
*   *   *
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende!
Bis demnächst,
ELFi

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    eine ganz tolle Halloweenkarte hast du gestaltet. Schön das deine zwangspause vorbeit ist und du wieder kreativ sein kannst. Danke für deine lieben Worte beim Babyrahmen. Ich werde versuchen es mir zu merken. Ich muss ihn allerdings sicher etwas größer gestalten. Hihihi ich weiß nicht ob du es gelesen hast? Es werden Zwillinge......Freu.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    schön, dass Du wieder da bist.... Die Karte ist wirklich eine
    "echte" Halloween-Karte"; jedes Detail passt wunderbar.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Halloween-Kärtchen! Der Kürbis ist echt goldig.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist recht hüsch und nur ein bisschen gruselig, hex, hex.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemachte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ihr Lieben!
      Spät - deshalb aber nicht weniger erfreut - bedanke ich mich für eure Kommentare! Wir hatten am Wochenende eine Kreativmesse in Wien, da gab es viel zu tun . . .
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  6. Fabulous Halloween card Elfi, love the flying witch with the cat.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  7. voi cool, die Karte ;)
    und auch eine Katze ist dabei *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    schön das du wieder voll durchstarten kannst,aber immer schön langsam machen und deine karte sieht einfach Klasse aus,hab ein schönes WE,
    glg ulriek

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2/11/16

    HIHI, BOO to you....

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!