Samstag, 1. Oktober 2016

MWD|9.16

Servus liebe Blogbesucher! Schön, dass ihr wieder einen kurzen Halt bei mir macht. Schon wieder ist ein Monat vergangen, der Herbst hat Einzug gehalten und die nächste Runde MWD (= Mach Was Draus) ist fällig. Mir macht diese Aktion sehr viel Spaß und deshalb habe ich heute meine Teilnahme um 6 Monate verlängert. Wie jedes Mal seht ihr zuerst das Materialpaket und dann das, was ich daraus gemacht habe:
 
 
° Ein kleiner Blog

Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch HIER anschauen, was die anderen Teilnehmer aus dem Materialpaket gezaubert haben.

*   *   *
Mit den besten Wünschen für ein wunderschönes Herbstwochenende schicke ich euch ganz liebe Grüße,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Päckchen und die Karte finde ich sehr gelungen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Materialien hast Du bekommen und wunderbar was Du draus gemacht hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, tolle Karten hast du aus dem Päckchen gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Hab eine schöne, neue Woche,
    glg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass euch das Ergebnis gefällt!
      Ich wünsche euch einen schönen Tag, schön, dass ihr da ward!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!