Freitag, 7. Oktober 2016

Romy

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch! Zur Geburt von Romy habe ich wieder einmal einen Rahmen dekoriert. Um den Rahmen für die Glückwünsche nicht öffnen zu müssen, klebt auf der Rückseite dafür ein Umschlag.

 Challenges:
*   *   * 
 Danke fürs Schauen und Kommentieren, habt ein kuscheliges Wochenende!
Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. So so süß und bei dem Namen musste ich gleich an meine Lieblingsschauspielerin denken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ist mir auch sofort eingefallen!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Der Rahmen ist allerliebst, soooo süß. Ich wünsche dir auch ein kuscheliges Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Da ist ganz bezauberbnd, liebe Elfi!
    Da werden sich aber mit sich aber welche wirklich drüber freuen!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke und Britta,
      danke für euren Besuch und den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. the pink on project so soothing and calm...thanks for playing at brown sugar challenge..hope to see you again.
    Hugs...
    Roshini,Dt BSC
    https://roshinicrafts.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roshini,
      thankss for this lovely comment!
      Hugs...

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Idee, statt Geburtskarte diesen Rahmen zu gestalten um Ihn für die *Ewigkeit* zu haben! Die jungen Eltern sind ganz sicher begeistert!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, liebe Elfi,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das so siehst, dankeschön!
      Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    eine wunderschöne Idee für das Baby einen Rahmen zu gestalten. Diese Idee werde ich mir versuchen zu merken. Denn ich werde ja auch wieder Oma.......zwinker.....Das sieht so zauberhaft aus und ist eine bleibende Erinnerung für die Eltern. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi,
      na da gratuliere ich natürlich ganz herzlich. Vielleicht denkst du an den Rahmen, wenn der kleine Schatz dann da ist! Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Einfach zauberhaft !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    das hast du aber einen wunderschönen Rahmen zur Geburt der kleinen Romy erstellt,einfach zauberhaft und die Eltern werden begeistert sein,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Adorable!! Thanks for joining us at The Crafter's Cafe Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...