Mittwoch, 2. November 2016

Babsi & Markus

. . . haben am vergangenen Wochenende geheiratet und ich habe statt einer Karte eine Explosionsbox - das erste Mal eine doppelte - zu diesem Anlass gebastelt. Auf der unteren Lage der Box ist u.a. jeweils ein Kuvert für das Geldgeschenk und die persönlichen Glückwünsche zu finden. Leider war das Foto qualitativ nicht zufriedenstellend . . .
 
 
 
 
 
Challenges:

Das Brautpaar hat sich sehr über die Box gefreut und ist bereits auf dem Weg in die Flitterwochen. Ich wünsche den Beiden eine ganz tolle Zeit zu Zweit - sowohl auf Mauritius, als auch für den gemeinsamen Lebensweg!

*   *   *
Euch, liebe Leser, sage ich Dankeschön für die netten Kommentare und wünsche einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
ELFi

12 Kommentare:

  1. Anonym2/11/16

    Wie schön!!! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt Klasse aus, ein sehr schönes Erinnerungsstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte und den Spruch dazu finde ich auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. F A N T A S T I S C H!!!
    Boah Elfi, da hast Du Dich selbst übertroffen! Eine supergeniale Idee und sooooo toll umgesetzt! Ich bin begeistert... Schicke allerherzlichste Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Stunning. Superb make :) Thank you so much for joining us at Pearly Sparkles. Traci DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    wow, jetzt bin ich aber sprachlos.....
    die Explosionsbox ist ja traumhaft; bin total begeistert. Man sieht, dass Du sehr viel Mühe und Liebe "verwerkelt" hast!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    die ist dir aber super gut gelungen und das sich da die Beiden gefreut haben kann ich nur zu gut verstehen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön . . . echt Klasse . . . F A N T A S T I S C H!!! . . . tolle Karte . . . Stunning. Superb make . . . sprachlos . . . super gut gelungen . . .
      Wow!!! Ich kann mich für die lieben Kommentare einfach nur bedanken, ich freue mich, dass euch die Box so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo Elfi,
    einfach wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      ich freue mich. Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. very nice. Thanks for joining us at Pearly Sparkles. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!