Sonntag, 20. November 2016

Ein Adventkalender

. . . im Rahmen stand, wie viele andere Dinge auch, auf meiner Bastelliste. Gleichzeitig konnte ich das Arbeiten mit meiner neuen Mitbewohnerin - einer Silhouette Cameo - testen. Die 24 Boxen sind 4x4 cm groß und eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Store.

Challenges:
*   *   *
Ich freue mich, creativEle als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können
und wünsche viel Spaß beim Stöbern!
lichen Dank für eure Kommentare, macht euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    eine tolle Arbeit. Ich bin echt begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, der ist ja traumhaft schön geworden und ein richtiger Hingucker. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Adventskalender ist ganz toll. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Mitbewohnerin. Dein Adventskalender ist großartig gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für euren Besuch und die Kommentare Sylvia, Elke und Heidi!
      @ Heidi: Dankeschön für den Glückwunsch zur Cameo, wir sind in der Kennlernphase ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. So schön!!! Richtig toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Super schön!!!
    Hmmm, ich finds blöde, das ich zu meiner Silhouette keine Matten mehr bekomme, oder Messer :-(
    Und ne Neue kaufen, lohnt sich auch nicht wirklich :-((((
    Danke fürdeinen lieben Komment!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Danke! Ist deine Cameo schon älter???
      Hab auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. WOW!! Elfi!! Was für ein wunderschöner Kalender! Viel Spass mit deinem neuen Maschienchen! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Den werden wir haben, die Cameo und ich ;o). Freut mich, dass dir der Kalender gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. This is an awesome Advent Calendar! Thanks for joining in at CRAFT Challenge.

    love Mags B DT x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome, Mags and thanks for stepping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!