Dienstag, 8. November 2016

Garten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meinen Lesern! Bei der heutigen Karte habe ich auf die Liebe des Geburtstagskindes zum Garten Bezug genommen.
 Challenges:
 *   *   *
Danke fürs Reinschauen 
und einen schönen Tag wünscht euch
ELFi  

11 Kommentare:

  1. Toll, deine "Gartenkarte", ich wünsche noch eine schöne Woche. Wir haben den ersten Schnee. Da geht nichts mehr im Garten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön! Heute hat es bei uns auch das erste Mal geschneit. Leider. Ich mag diese Temperaturen absolut nicht . . .
      LiebeGrüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine sehr aufwendige Karte und in den Farben wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Dankeschön für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Lovely details on each panel! TFS it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne Karte, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, dass du sie *schick* findest.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Die Karte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . dein Kommentar ebenfalls, liebe Ilse. Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Superb make :) Thank you so much for joining us at Pearly Sparkles. Traci DT xx

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!