Donnerstag, 15. Dezember 2016

Alles geht

Servus, einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf.
Wenn ihr zu unserem Thema *Alles geht* etwas Passendes zu zeigen habt würden wir euch gerne einladen, bis zum 14. Jänner 2017 teilzunehmen!

Challenges:
° CiA
° Ein kleiner Blog
° BSC >Anything goes<
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln wünscht euch
ELFi


6 Kommentare:

  1. Richtig schick, die kleine Burg. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes buntes Kärtchen!! Ich habe mich mal kurz wieder am blog gemeldet!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht Elfi, gefällt mir!
    Was mir noch gefällt (ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht) ist der Brief von Mel, KLASSE! Dankeschön, dass Du Ihn uns hast lesen lassen!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Love your castel card ^_^
    Thank you for playing along at Brown Sugar this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Hugs
    Brown Sugar DT
    creativEle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    das ist aber eine zauberhafte Karte geworden und das kleine Schloss gefällt mir besonders gut,hab ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich entschuldige mich für die späte Antwort - es war familientechnisch recht viel los bei uns . . .
      Frohe Weihnachten und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!