Mittwoch, 7. Dezember 2016

Auf Wiedersehen!

Der Chef meiner Schwester hat sich für einen Jobwechsel entschieden. Zum Abschied hab ich ein Leporello gebastelt, auf dem 200 geladene Gäste unterschreiben konnten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich ♥lich für euren Besuch und
wünsche euch einen schönen Tag!
Bis demnächst
ELFi


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus und ist eine ganz tolle Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daneschön und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym11/12/16

    WOW!!!
    Das sieht toll aus! Steckt sicher viel Arbeit dahinter!
    Da ist dir wieder etwas Superschönes gelungen!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da steckt eine Menge Arbeit dahinter und deine Kollegen werden sicherlich begeistert sein und dein Chef hat eine schöne Erinnerung,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty und Ulrike!
      20 Stunden hat es gedauert, bis das Leporello zu meiner Zufriedenheit ausgesehen hat und der Chef meiner Schwester eine schöne Erinnerung mitnehmen konnte. Freut mich, dass es euch gefällt, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow, da ist Dir ja ein Meisterwwerk gelungen liebe Elfi, ich bin schlichtweg begeistert! Eine fantastische Erinnerung für den Chef! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...