Mittwoch, 7. Dezember 2016

Auf Wiedersehen!

Der Chef meiner Schwester hat sich für einen Jobwechsel entschieden. Zum Abschied hab ich ein Leporello gebastelt, auf dem 200 geladene Gäste unterschreiben konnten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich ♥lich für euren Besuch und
wünsche euch einen schönen Tag!
Bis demnächst
ELFi


7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus und ist eine ganz tolle Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11/12/16

    WOW!!!
    Das sieht toll aus! Steckt sicher viel Arbeit dahinter!
    Da ist dir wieder etwas Superschönes gelungen!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da steckt eine Menge Arbeit dahinter und deine Kollegen werden sicherlich begeistert sein und dein Chef hat eine schöne Erinnerung,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty und Ulrike!
      20 Stunden hat es gedauert, bis das Leporello zu meiner Zufriedenheit ausgesehen hat und der Chef meiner Schwester eine schöne Erinnerung mitnehmen konnte. Freut mich, dass es euch gefällt, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow, da ist Dir ja ein Meisterwwerk gelungen liebe Elfi, ich bin schlichtweg begeistert! Eine fantastische Erinnerung für den Chef! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!