Montag, 19. Dezember 2016

Bingo

. . . heißt das neue Thema bei Der/Die/Das Blog von Bawion. Eine meiner Weihnachtskarten passt mit den Farben Grün/Weiß/Blau ebenso wie Rot/Weiß/Gold.
*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen und eure letzten Kommentare, jetzt gehts gleich wieder an den Basteltisch.
Bis demnächst
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    schönes Motiv hast du dir da raus gesucht und ich finde es gut das du den Hintergrund zusätzlich geprägt hast,das werdet die Karte nochmal auf,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22/12/16

    Hallo liebe Elfi!
    Was soll ich sagen.....
    Bin immer wieder erstaunt, was du für Ideen hast!
    Liebevoll gestaltete Weihnachtskarten...und noch viel mehr!
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass euch die Karte gefällt!
      Schöne Weihnachten und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. wie immer, sehr schöööön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kurt!
      Danke, freut mich!
      Guten Rutsch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!