Sonntag, 25. Dezember 2016

Mit dieser Karte

. . . wünsche ich Euch wunderschöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag und für 2017 alles Gute, vor allem eine große Portion Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne!
      Da hast du mich aber jetzt überrascht - vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ih wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2017!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für die und deine Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mir weiterhin so tollen Ideen,Danke auch für deine lieben Kommentare,liebe Grüße von Ulrike
    PS ist meine Weihnachtskarte bei dir angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, das ist ganz lieb von dir! Wie in der Zwischenzeit besprochen, habe ich die Karte von dir erhalten - Danke noch einmal dafür und für die Wünsche für 2017, die ich gerne zurückgebe.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. WOW Elfi, die Karte ist wunderschön. Ich hatte ja auch mal eine gemacht, allerdings gestanzt, nicht mit dem Cameo. Der Arme ruht bei mir im Bastelzimmer......ich bin ein schlechter Plotternutzer.....
    Danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Der Klavierhocker ist ein altes Erbstück von meinem Papa. Das Klavier hatten sie einfach mal so verkauft, da war ich echt traurig. Aber der Hocker ist mir geblieben. Darüber bin ich dankbar.
    Sei lieb gegrüßt und alles Liebe für 2017 wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir alles Gute im Neuen Jahr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!