Freitag, 2. Dezember 2016

MWD|11.16

Mit einem neuen Beitrag zu Mach was draus - ab sofort immer am 2. des Monats - begrüße ich euch wieder ganz herzlich! Aus dem diesmal weihnachtlichen Materialpaket hab ich wieder eine Karte gemacht:
 
 
HIER könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
Challenges:
Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi



5 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte ist das geworden. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da hast du ja eine zauberhafte Karte gewerkelt,einfach wunderschön,wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karte liebe ELFi! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass sie euch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!