Sonntag, 22. Januar 2017

Musical

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, liebe Leser! Eine liebe Freundin hat mir folgende Eckdaten für eine Explosionsbox gegeben: Markus, 40, liebt Musicals und Shakespeare und spielt selbst Theater . . .
 
 
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store, die Noten und das Foto aus alten Büchern vom Flohmarkt.
In diese Box habe ich dieses Mal in die Mitte statt einer Torte ein verziertes Teelicht gesetzt.
 Challenges:
*   *   *
Habt noch einen schönen Tag, ich bedanke mich lichst fürs Reinschauen und Kommentieren!
Bis demnächst, liebe Grüße
ELFi



10 Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an: "Explosionsbox". Ich finde sie schick.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, Du hast das Thema wunderbar umgesetzt. Das wird ein großes Staunen geben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine wundervolle Box, ein besonderer Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist super geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    deinen Auftrag hast du ja absolut perfekt umgesetzt. Die Explosionsbox gefällt mir so richtig gut und ich bin sicher das sie beim Beschenkten super ankommen wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Servus Elfi,
    deine Explosionsbox ist genial, da hast was besonderes gewerkelt. Ist bestimmt super angekommen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben!
      Ich freue mich, dass euch die Box so gut gefällt und ihr mir ein paar Gedanken dagelassen habt! Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Wahnsinn, was für ein aufwändiges Projekt! Ist ja obergenial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone - das freut mich aber wirklich, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!