Sonntag, 15. Januar 2017

Schneeflocke

Servus, einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch! Heute ist der 15. Jänner und wie gewohnt gibt es Mitte des Monats eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store, das Label ein Freebie von ColorSpell.
 Challenges:

Wenn ihr zu unserem Thema *Schneeflocke* etwas Passendes zu zeigen habt würden wir euch gerne einladen, bis zum 14. Februar 2017 teilzunehmen!

*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch alles Liebe,
ELFi

11 Kommentare:

  1. Das ist ja ein goldiges Kerlchen Elfi! Eine perfekte Winter- oder auch Weihnachtskarte! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, was für eine bezaubernde und wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Vorbeischauen Eva und helli, ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. So süß gemacht!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17/1/17

    Hallo Elfi!
    Süss ist die Karte!
    Gefällt mir sehr!
    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    was für eine bezaubernde Karte. Der kleine Kerl da vorn drauf ist doch zu knuffig, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr 3, lieb, dass ihr da ward und einen Kommentar dagelassen habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist ein wundervolles Werk.
    Dein Bärchen sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ilse!
      Ich schick dir ebenfalls liebe Grüße,
      ELFi

      Löschen
  7. Cute little bear, very frosty! Sorry to be so late commenting, and thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at The Male Room. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No problem, thanks for stepping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!