Dienstag, 7. Februar 2017

Geschäftseröffnung

Ich heiße euch herzlich willkommen und danke - wie immer - lich für euren Besuch, das Lesen und Kommentieren, ich freue mich über eure Meinung! Eine liebe Kollegin hat gefragt, ob ich eine Idee für eine Karte zur Eröffnung eines Nagelstudios habe. Da ich selbst seit langem Kundin in einem solchen bin, musste ich nicht lange überlegen.
Meine Nageldesignerin war so nett und hat mir dieses Farbmuster für Lacke überlassen. Mehr braucht man eigentlich zu diesem Anlass nicht . . .

Challenges:
*   *   *
Einen schönen Abend wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Das ist mal eine originelle Karte, sehr passend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabulous idea and a a beautiful card! Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee liebe Elfi, coole Karte...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, Du hast die Karte passend und sehr schön zum Anlass gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfektere Karte gibts nicht für diesen Anlass!
    Fantastisch gestaltet liebe Elfi!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym12/2/17

    Hallo liebe Elfi!
    Perfekt umgesetzt! Gute Idee!
    Wünsche dir einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Moment sehr beschäftigt bin, bedanke ich mich bei euch allen ausnahmsweise gleichzeitig. Es ist schön zu lesen, dass euch meine Idee und die Umsetzung so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *