Donnerstag, 13. April 2017

Stehkarte - Standing Z-fold card

Ich begrüße euch, liebe Leser, wieder einmal auf meinem Blog! Unsere Mutti hat sich bereits in ihrem neuen Zuhause eingelebt und wir sind dabei, ihr Haus zu räumen und verkaufen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht von einem Tag auf den anderen erledigt. Um zwischendurch ein bisschen *Blogluft* schnuppern zu können, habe ich ein paar eurer Blogs besucht und kommentiert. Aus Zeitgründen zeige ich euch heute eine Karte, die ich schon fertig hatte.
 
 
Challenges:
*   *   *
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig gefunden. Da hast du ja viele kreative und wunderschöne Karten.Lg aus Wien. Schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Waltraud!
      Es freut mich sehr, dass du mir einen so schönen Kommentar hinterlassen hast, obwohl du rein zufällig vorbeigekommen bist! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern.
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Supersüß ist das Motiv und Du hast es gekonnt inszeniert!
    Meine Daumen sind gedrückt, dass sich der Hausverkauf nicht so lang hinzieht...
    Schöne Ostern und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Natürlich bedanke ich mich auch bei dir für deinen Besuch und den Kommentar. Was auch immer kommen mag, Ende Mai ist das Haus Geschichte. Bis dahin heißt es Nerven bewahren ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!