Mittwoch, 26. Juli 2017

60+60=120

Einen schönen guten Abend wüsche ich euch! Mein langjähriger Freund Heinz und sein Lebenspartner Mario feiern innerhalb einer Woche einen runden Geburtstag. Ich hatte schon eine Idee, welche Karten ich zu diesen beiden Anlässen basteln werde. Die Idee habe ich aber ganz schnell verworfen, nachdem ich im Sil-Store eine ganz besondere Karte für diesen Anlass entdeckt habe. Und da die Beiden etwas ganz Besonderes für mich sind, hab ich mich an die Arbeit gemacht und das Ergebnis möchte ich euch gerne zeigen:
 
Schneidedatei aus dem Sil-Store
 Die Karte besteht aus etwas mehr als 500 Teilen, davon 120 Kerzen und ist 2,5 Meter lang. Die Geburtstagskinder haben sich wahnsinnig über diese besondere Karte gefreut!
Challenges:

*   *   *
Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
ELFi



18 Kommentare:

  1. Richtig genial.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anett, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich bin auch begeistert. Ein tolle Fleißarbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und du Zeit gefunden hast, mir zu schreiben.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Heinz28/7/17

    Elfi... das hast Du sowas von genial gemacht.. wir sind hingerissen!
    Dickes Bussi!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heinz!
      Servus Mario!
      Dankeschön, für euch Beide total gerne. Besondere Dinge für besondere Menschen . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Da muss ich wirklich auch WOW schreiben! Deine Karte ist einfach genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylwia!
      Dankeschön, das freut mich! Ich begrüße dich auf meinem Blog und es ist schön, dass du dich eingetragen hast, auch dafür bedanke ich mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Falls du die Design Nummer im Silhouette Onlinestore brauchst: Design-ID #76608.
    Deine Geburtstagskarte ist der Wahnsinn. Da hat die Cameo bestimmt geglüht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Ist ja gern geschehen! Ich schreibe grundsätzlich Kommentare nur dann, wenn mir das was ich sehe auch wirklich gefällt! Danke für die ID und auch für den Kommentar zur Geburtstagskarte. Du hast Recht, die Cameo war schwer beschäftigt ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Sorry, dass ich jetzt erst hier lese liebe Elfi!
    Das ist ja ein Wahnsinnswerk! Verstehe die Geburtstagskinder total und teile deren Begeisterung!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Bitte - es gibt absolut keinen Grund, dich entschuldigen zu müssen! Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    die Karte ist ja der absolute Hammer, da bleibt mir vor staunen fast der Mund offen stehn, echt klasse Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Ich freue mich über deine Begeisterung, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Also wenn das kein WOW!! is was dann!?!?! Eine Wahnsinnsarbeit! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Freut mich, wieder einmal von dir zu hören. Ich hoffe bei dir und deiner Familie ist alles in Ordnung! Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Anonym3/8/17

    Hallo Elfi!
    Also ich kann nur sagen,die Geburtstagskarte ist der Hammer!
    Sicher sehr viel Arbeit! Aber da du das basteln liebst/ bin ich fest davon überzeugt/ sieht man immer wieder auf deinem Blog wo du deine Meisterwerke präsentierst!
    Gratulation!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! Kitty :-))

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!