Mittwoch, 27. September 2017

Dart

Eine meiner Kusinen (ich hab viele davon und deshalb irgendwann bei 30 aufgehört zu zählen . . .) und ihr Mann haben gemeinsam ihren 50. Geburtstag gefeiert. Beide spielen Dart und sind die Vorsitzenden des Dartvereins. Ich musste nicht lange überlegen in welcher Form Sigrid (sie ist die Schwester von Susi, die mich zuerst um zwei Geburtstagskarten gebeten hat) die Glückwünsche überreichen wird . . .
Challenges:
*   *   *
Freut mich, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt! Dankeschön!
Liebe Grüße
ELFi

3 Kommentare:

  1. Die Dart-Karte ist Dir wieder toll gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee die personalisierte Dartscheibe in dem Ribba zu verschenken ;0))) Schönen Abend und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!