Montag, 25. September 2017

Hugo|Zwei

Ich kann es nicht glauben! Erinnert ihr euch an Hugo, die Waldohreule, die uns in unregelmäßigen Abständen besucht und in der Korkenzieherweide viel Zeit verbringt? Ich bin natürlich immer davon ausgegangen, dass es sich nicht um ein und dieselbe Eule handelt. Heute hab ich den Beweis dafür. Es sitzen nämlich gleich zwei davon im Baum!
 
 
 
*   *   *
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Dankeschön für den Besuch und eure Kommentare!
Bis demnächst
ELFi

8 Kommentare:

  1. Lovely pics, have a Good Monday

    much love...

    AntwortenLöschen
  2. What amazing photos of these beautiful owls! how lucky to have them visit you.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ~ Love the owl ~ neat photos ~ thanks, ^_^

    (A ShutterBug Explores)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön! Thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen
    2. Unglaublich schöne Fotos Elfi, dank Dir fürs teilen!
      Schicke liebe Grüße, die Eva!

      Löschen
    3. Sigrid28/9/17

      Ich durfte einen dieser wunderschönen Waldohreulen schon aus nächster Nähe betrachten . lg Sigrid

      Löschen
    4. Danke Eva und Sigrid für euren Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!