Dienstag, 28. November 2017

Einhörner im Advent?

Alles ist möglich! Meine (Groß)Kusine Jacqueline wollte ihrer Freundin einen Adventskalender mit Einhörner schenken. Zufällig hab ich im Internet dieses Adventskalenderbuch gesehen und mich an die Arbeit gemacht.
Das Buch ist bei Julia sehr gut angekommen:
 
 Challenges:

*   *   *
 Ich freue mich, Varis als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht kannst du die eine oder andere Idee mitnehmen. Danke für eure Kommentare!
Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Der Adventskalender gefällt mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Das freut mich, dankeschön. Liebe Grüße schick ich dir!
      ELFi

      Löschen
  2. Jetzt musste ich schmunzeln, das hast Du super gemacht!!! Sehr sehr schöne Idee (auch wenn ich kein Einhornfan bin).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Du hast gelächtelt - trotzdem du kein Fan bist - und das freut mich! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi.
    das ist ja eine zauberhafte Idee,einfach wunderschön,da würde sich meine Enkeltochter auch zu freuen,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke! Schön, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine witzige Idee :)) Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja niedlich aus und wird bestimmt gut ankommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    ein wunderschönes Adventsbuch hast du gestaltet. Das Julia begeistert war kann ich gut verstehen. Du hast mit den Einhörnern ja voll ins Schwarze getroffen. Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß! Ich kann verstehen, dass die Empfängerin sehr begeistert war.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus meine Lieben!
      Ich bedanke mich fürs Kommentieren! Lieb, dass ihr vorbeigeschaut habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °