Montag, 6. November 2017

Eleonora & Raphael *2

Im Jahr 2015 habe ich zur Geburt der Zwillinge diese Karte gebastelt und zum zweiten Geburtstag hat meine Schwester diese Karten verschenkt.
Challenges:
*   *   *
Dankeschön für die Kommentare, habt einen schönen Wochenbeginn!
ELFi

4 Kommentare:

  1. Your cards are adorable! I just love them! Thank you for joining us at Crafty Creations. Ciao, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein nettes Kartenpärchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja so süüüüß geworden!! Und jeder kann auf seiner Karte eine Menge entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure lieben Kommentare!
      Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!