Sonntag, 26. November 2017

Kranz #2

Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick, als ich diesen Kranz im www entdeckt habe! Ich besorgte mir umgehend das Material und schon hatte ich eine wunderschöne Deko für den Tisch oder die Anrichte:
 Challenges:

*   *   *
Es freut mich, dass ihr bei eurer Blogrunde bei mir vorbeigekommen seid! 
Einen kuscheligen Sonntag wünscht euch
ELFi 

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    der Kranz sieht wunderschön aus. Mit den Federn bekommt er eine schöne Leichtigkeit. Das ist auch fanz mein Geschmack.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön - und gern geschehen!
      Ebenfalls ganz liebe Grüße sendet dir
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Kranz, liebste Elfi. Danke, dass du sie mit uns teilst und den Kranz bei kreativ durcheinander zeigst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylwia!
      Gerne doch und jederzeit wieder!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela!
      ...und das freut mich sehr!
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Himmlisch schön liebe Elfi, danke fürs Teilen! Wünsch Dir eine schöne Adventszeit! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karo!
      Dankeschön, gerne wieder.
      Ebenfalls eine schöne Adventszeit wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Elfi :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine!
      Das freut mich, dankeschön.
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das finde ich ganz wundervoll!
    Tolle Idee ne Danke für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkeschön Ruth und Claudia, freut mich, dass euch der Kranz gefällt!
      Schönen Nikoloabend wünscht euch
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!