Mittwoch, 15. November 2017

Nadelbaum

Servus, einen angenehmen Mittwoch wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf. Das Thema hat mich dazu bewogen, meine zweite Weihnachtskarte 2017 zu basteln.
Challenges:

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Nadelbaum* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. Dezember 2017 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
 Dankeschön für euren Besuch und die Kommentare, ich wünsche euch einen schönen Tag!
ELFi
 

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Weihnachtskarte. Die Bäumchen gefallen mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Einfach und trotzdem wunderschön. Der Kartenrand macht sie auch festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Freut mich, danke. Ich habe Freunde und Verwandte, bei denen kann es zu Weihnachten nicht genug glitzern - andere wieder möchten es schlicht und einfach. Ich nehme darauf gerne Rücksicht, denn schließlich möchte ich ja, dass sich die Empfänger über die Karten freuen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte gefällt mir sehr gut; die Tannenbaum-Stanze ist ja auch so vielseitig einsetzbar!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Wie recht du hast, die Stanze ist einfach toll! Hab auch du eine schöne Zeit!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!