Montag, 18. Dezember 2017

Grillen

. . . ist das ultimative Hobby des Sohnes meines Kollegen, das er gemeinsam mit seinem Schwager und einem Freund exzessiv betreibt. Damit es noch mehr Spaß macht, bekommen die 3 zu Weihnachten T-Shirts geschenkt, die ich beplottet habe. Die Fotos sind leider nicht so toll geworden wie die Shirts!
Die Flammen sind eine Schneidedatei aus dem Sil-Store
Challenges:
 *   *   *
 Eine vorweihnachtliche Woche ohne Hektik und Stress
wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Ach, Grill-Fans, was für eine schöne Idee, T-Shirts zu bedrucken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da werden sich die Drei aber freuen,einfach Klasse,hab noch einen schönen Abend,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!