Dienstag, 12. Dezember 2017

Studienabschluss

Ich begrüße euch bei eurer Blogrunde und bedanke mich herzlich für die zahlreichen und netten Kommentare zu den letzten Posts!
Zum Studienabschluss wird eine Kleinigkeit verschenkt, die in die Mitte der Box gesetzt wird. Auf dem linken Flügel, den man herunterklappen kann, ist Platz für die persönlichen Wünsche, in den Flügel unten kann man das Geldgeschenk stecken.
Die Schneidedatei für den Deckel ist aus dem Sil-Store
 
 
 Challenges:
*   *   *

Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Idee ist ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch und edel aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee und sehr schön umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Great project! TFS it with BSChallenge~

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!