Freitag, 26. Januar 2018

Alles Gute

Servus liebe Leser, lich willkommen bei eurer Blogrunde und vielen lieben Dank für eure Kommentare - über jeden einzelnen freue ich mich sehr! Heute hab ich eine Karte für verschiedene Anlässe.
Challenges:
° Allsorts challenge blog >Butterflies<
° BSC >Birthday<
° CiA
° Ein kleiner Blog
° Freutag #240
*   *   *

Ich wünsche euch ein ruhiges und entspannendes Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    die Karte ist traumhaft schön gestaltet. Auch all deine anderen Werke die ich aus Zeitmangel schon wieder verpasst habe, gefallen mir sehr, sehr gut. Mein Tag könnte noch viel mehr Stunden haben damit ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz lieb Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön für deine Meinung zu meinen Karten, es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Und wenn du eine Idee hast, wie man aus 24 Stunden 48 machen kann, dann lass es mich wissen ;o)
      Einen schönen Freitag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. So beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig hübsche Vintage-Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Elke! Dankeschön!
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gewerkelt, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Ich finde es schön, dass dir die Karte gefällt und du mich das wissen lässt!
      Hab auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wunderschön gestaltet liebe Elfi! Für unterschiedlichste Anlässe hast Du eine perfekte Karte griffbereit! Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar, wir hatten ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deinen lieben Kommentar. Da komme ich sehr gern zu einem Gegenbesuch. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Der Schmetterling lässt den Frühling erahnen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotte!
      Gern geschehen und danke für den Gegenbesuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Thanks for joining us this month for our "Birthday" Challenge at The Brown Sugar Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cass, you're welcome and thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!