Mittwoch, 3. Januar 2018

Zum 80er

Der Papa meiner Kusine feiert am kommenden Wochenende einen tollen runden Geburtstag. Ich durfte die Karte gestalten, die sich Sigrid aus meinen Vorschlägen ausgesucht hat.
Challenges:
° CCC >Anything goes<
*   *   * 
Habt noch einen schönen Abend!
ELFi


13 Kommentare:

  1. So gesehen sind 80 Jahre eine lange Zeit, aber nicht, wenn man 80 Jahre alt ist. ich wünsche dem Geburtstagskind noch gaaaanz viele Jahre.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi! Eine geniale Idee für eine *Männerkarte* zum 80.sten! Ich brauche gerade eine zum 90.sten...
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt und ich bin neugierig, ob du sie für die 90er-Karte übernimmst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr,bleib weiterhin so kreativ und deine Karte sieht super aus,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir noch ein Gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ulrike und Anne, wünsche ich euch auch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Great card idea! Thank you for sharing it with us at Crafty Creations. Ciao and Happy 2018! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, you're welcome! Happy 2018 to you as well!
      ELFi

      Löschen
  6. Was für eine originelle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Irgendwann im www gesehen - auf Liste gesetzt - gemacht - gelungen! Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße und alles Gute für 2018
      ELFi

      Löschen
  7. 80 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit und Lebensfreude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Mayer, ich richte es gerne aus!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!