Mittwoch, 14. Februar 2018

Amrum

Den 70er feiert Birgits Mama und ihr Lieblingsurlaubsort ist Amrum. Mehr Info war für die Idee zur Gestaltung einer Explosionsbox nicht notwendig:
Leuchtturm und Kompass sind Schneidedateien aus dem Sil-Store
 
Challenges:
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Super, der kleine Strandkorb. Das ist eine schöne Box.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Kennst Du Amrum? Ich war nur einmal dort, und es ist einfach schöööön dort! Du hast die perfekte Box für Birgits Mama gemacht! Die wird sich riesig freuen!
    Dir wünsche ich eine gute Nacht und schicke liebe Grüße,
    die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich kenne Amrum nur dem Namen nach. Freut mich, dass dir die Box gefällt und ich bin auch schon auf die Reaktion des Geburtstagskindes gespannt!
      Einen schönen Donnerstag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Wunderbar gemacht mit vielen lieben kleinen Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!