Mittwoch, 28. Februar 2018

Schleifenkarte #1

Vor zwei Jahren hab ich von Tina eine solche Karte geschenkt bekommen und sie hat mir sofort gefallen. Diese Kartenart kam sofort auf meine Bastelliste, aber dazugekommen bin ich bisher noch nicht. Vor vier Wochen hat dann Andrea auf ihrem Blog eine Schleifenkarte gezeigt und blitzartig hab ich mich entschlossen: jetzt oder nie probiere ich sie auch. Benutzt habe ich dafür Stanzschablonen und das Ergebnis kann ich euch heute zeigen:
 
Challenges:
° Allsorts challenge blog
B for blue and Birthday
° CiA
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Tag und dankeschön für die Kommentare!
Ganz liebe Grüße
ELFi

12 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    wow, wow.... was für eine geniale Karte; die Schleifen sehen so edel und stilvoll aus; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und schicke Dir zur Belohnung für die traumhafte Karte ein paar Sonnenstrahlen aus Bayern
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für die "Belohnung", ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. And B'b for those lovely Bows, what a super creation, thanks so much for joining in with our 'I Spy' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. B for bow ... right ... thanks! And also thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen
  3. Servus ELFI, wieder ganz wunderschön. Blau-weiß gefällt mir sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen, ich wünsch dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Einfach ...PERFEKT!
      Wunderbar gelungen liebe Elfi!
      Diese Schleifenkarte steht erst seit kurzer Zeit auf meiner TO DO Liste, aber gaaaanz oben...
      Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

      Löschen
    3. Servus Eva!
      Dankeschön! Sie ist so einfach zu machen, ich wünsch dir gutes Gelingen und einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi - deine Schleifenkarte ist soo schön geworden! Schön, dass ich dazu beitragen konnte, dass du sie gewerkelt hast! Hab noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön - für den Stupser, es endlich zu wagen und deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Richtig schick, das Kärtchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!