Sonntag, 11. März 2018

Osterkörbchen

Gestern hat Manuela, die Inhaberin des Online-Shops "Die Papierwerkstatt" in Deutsch-Wagram, einen Workshop-Raum eröffnet. Ich habe Manuela auf einer Bastelmesse in Wien kennengelernt und war auch schon bei ihr in Deutsch-Wagram einkaufen. Jeden Mittwoch gibt es die Möglichkeit dazu!
Gestern nahm ich die Eröffnung zum Anlass, gemeinsam mit anderen Bastelinteressierten diesen Raum einzuweihen. Das Interesse war groß und aus Spaß am Basteln in der Gruppe habe ich am angebotenen Workshop teilgenommen. Wir haben dieses Osterkörbchen gebastelt:
*
Soeben habe ich gesehen, dass sich Christin Boggasch als neue Leserin eingetragen hat. Ich möchte dich ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!

*   *   *
Genießt diesen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Elfi! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du gestern zur Eröffnung gekommen bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Manuela! Du kannst stolz auf den Workshop-Raum sein, das ist eine richtige Wohlfühloase!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!