Sonntag, 11. März 2018

Osterkörbchen

Gestern hat Manuela, die Inhaberin des Online-Shops "Die Papierwerkstatt" in Deutsch-Wagram, einen Workshop-Raum eröffnet. Ich habe Manuela auf einer Bastelmesse in Wien kennengelernt und war auch schon bei ihr in Deutsch-Wagram einkaufen. Jeden Mittwoch gibt es die Möglichkeit dazu!
Gestern nahm ich die Eröffnung zum Anlass, gemeinsam mit anderen Bastelinteressierten diesen Raum einzuweihen. Das Interesse war groß und aus Spaß am Basteln in der Gruppe habe ich am angebotenen Workshop teilgenommen. Wir haben dieses Osterkörbchen gebastelt:
Manuela hat den gestrigen Tag zum Anlass genommen, einen Blog zu erstellen. Dort gibt sie euch die Möglichkeit, bei Interesse die
> > > Anleitung < < <
zu diesem Körbchen runterzuladen. Ich wünsche dir, liebe Manuela, viel Erfolg mit den Workshops! Um diese bekannter zu machen, verlinke ich diesen Post - mit dem Einverständnis von Manuela - auch bei Create in Austria.

*
Soeben habe ich gesehen, dass sich Christin Boggasch als neue Leserin eingetragen hat. Ich möchte dich ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!

*   *   *
Genießt diesen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Elfi! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du gestern zur Eröffnung gekommen bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Manuela! Du kannst stolz auf den Workshop-Raum sein, das ist eine richtige Wohlfühloase!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!