Freitag, 6. Juli 2018

Katzenliebe.1

Nicht nur Susi feierte während unseres Schwesternurlaubes in Tirol Geburtstag. Resi, die wir dort besucht haben, hatte am Tag der Abreise "ihren" Tag. Wir 5 haben deshalb gemeinsam gefrühstückt und das Geburtstagskind hoch leben lassen. Resi liebt ihre schwarze Katze Mohrle sehr, deshalb habe ich eine Box für sie gestaltet.
 
Challenges:
*   *   *
Ein fröhliches Wochenende wünsche ich euch und bedanke mich fürs Vorbeischauen!
Bis demnächst
ELFi 

Kommentare:

  1. Gaaaanz entzückend liebe Elfi!
    Da war die Freude bei Resi sicher riesig!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!