Montag, 2. Juli 2018

Kreativ-Brief|6.18

Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief".
Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:

*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch eine Woche ohne Hektik!
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie mit dem "wenigen" Material sooooooooo tolle Werke entstehen können. Deine heutigen gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön! Es freut mich, dass dir das Set gefällt! Hab auch eine schöne Woche, ich schick dir ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr hübsch deine Werke liebe ELFi! Schön, dass du so fleißig mitmachst :-) Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Dankeschön - und - gerne doch!
      Bleib gesund,
      ELFi

      Löschen
  3. Die Box ist schön geworden. Danke für den Link. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Auch bei dir bedanke ich mich für den lieben Kommentar und ich mach geerne bei dir mit!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Deine Umsetzung gefällt mir ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Das freut mich aber sehr, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Very cool project - love it. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stepping by, Elizabeth!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!