Dienstag, 24. Juli 2018

Mini > vier

Ich hab wieder eine Miniaturkarte zum Geburtstag gebastelt.
Challenges:
*   *   *
 Ich freue mich, dass ihr vorbeigekommen seid! Danke!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Servus ELFI, so entzückend und lieb diese kleine Karte.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Something very different and inspiring, many thanks for joining in with our 'Flowers all Over' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich ja immer sooo niedlich, sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card and a super design. Thank you for joining our 'Flowers All Over' challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich wünsche euch ein tolles Sommersonnenwochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!