Dienstag, 10. Juli 2018

Wien

Das Geschenk: ein Zuschuss für die Flitterwochen. Die Explosionsbox sollte einen Bezug zu Wien haben. Zufällig entdeckte ich bei Uli's Basteloase in Strasshof eine Karte mit dem perfekt passenden Riesenrad. Karte gekauft, Riesenrad rausgeschnitten, in die Box reingeklebt und -genäht, dekoriert . . . fertig war die Box!
 
 
Wegen des Copyrights habe ich per Mail beim Hersteller angefragt, ob ich das Ergebnis auf meinem Blog zeigen darf und hab eine ausgesprochen freundliche Zusage für die Veröffentlichung bekommen. Ich möchte mich dafür bei *Diese Klappkarten* herzlich bedanken!
Challenges:
*   *   *

Ich bedanke mich für euer Interesse und die Kommentare, für die ihr euch immer Zeit nehmt! Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. WOW das hast du aber toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, mit dem Riesenrad. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!
    Das ist ein wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    wow, das ist eine geniale Box; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!