Donnerstag, 6. Dezember 2018

Karin

Meine liebe Freundin Karin feierte einen runden Geburtstag. Ich durfte für sie sowohl die Einladungen als auch die Menükarten basteln:
Die Schneidedatei für das Rad ist aus dem Sil-Store
 
Wie unschwer zu erkennen ist liebt Karin die Farbe rot und das Motiv auf den Einladungen ist ein Hinweis darauf, dass sie sich ein neues Fahrrad kaufen möchte. Als kleine Draufgabe von uns gab es noch ein großes, personalisiertes Lebkuchenherz.
Sowohl Karin als auch Anni K. von LebkuchenART haben ihr Einverständnis für die Veröffentlichung der Fotos gegeben. Lieben Dank dafür! Abschließend von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an Karin für die tolle Geburtstagsfeier, ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Challenges:
*   *   *
Bei euch, liebe Leser, bedanke ich mich für den Besuch und die Kommentare.
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön😍 Danke für die suuper schönen Einladungen und die tollen Menü Karten 😂
    Einige Gäste hatten zwar Mühe die Menü Karten es zu lesen aber ich finds mega.
    Auch das Lebkuchen Herz ist super schön
    Daaanke 😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Gern geschehen! Das Buchstabenrätsel war doch herrlich, oder? Hauptsache du hattest Freude mit den Geschenken.
      Schlaf gut. Bussi
      ELFi

      Löschen
  2. Die Einladung ist so fröhlich gestaltet und die Menükarte aller erste Sahne. ich habe auch erst gedacht 'Häh?', aber dann schnell erkannt, wie man es lesen muss. Großartig gemacht und es zeigt, das Deine Freundin ganz viel Humor hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wie recht du hast, liebe Gundi! Karin ist die fröhlichste Person auf diesem Planeten und ich schätze mich glücklich, sie als Freundin zu haben. Ich musste bei deiner Beschreibung lachen, denn so haben die meisten Leute auf die Menükarte reagiert. Manche vermuteten dahinter eine geheime Nachricht und andere waren der Meinung, das sei ein Buchstabensudoko . . . auf die wildesten Ideen sind sie gekommen und es wurde sehr viel gelacht.
      Ich wünsche dir, mit vielen Grüßen, ein schönes zweites Adventswochenende
      ELFi

      Löschen
  3. Beautiful work! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!