Samstag, 23. November 2019

ZiB *268

Bei einem Spaziergang im Wald entdeckt . . .
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Ein klasse ZIB,diese Schuhe,echt süß.
    Da hat sie recht die M.M. mit den richtigen Schuhen kann man alles ereichen und weit laufen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Jetzt konntest du mich laut lachen hören, genial mit diesen Schühchen. (^_^)b Ja, die Frauen und ihre Schuhe, ich glaube das wird immer ein Thema bleiben, auch wenn es bei mir sehr nachgelassen hat. Ich mag schicke Schuhe, kaufe sehr selten aber gucken...jaaa..

    Klasse ZiB und danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova!
      Schön, dass dein Sonntag mit einem Lachen begonnen hat! Schuhe haben in meinem Leben nie eine besondere Rolle gespielt. Bei diesem kleinen roten Schuh hab ich in der Sekunde an ZiB gedacht. Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Lach - sehr hübsch - und ja auch bei mir ist es so! Obwohl ich immer auch auf meine Füße achte und das sie flach sind- gestehe ich schon wenn ich dann was Feines finde begeistert mich das!

    Liebe Grüße in Dein Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Liz!
      Begeistert bin auch auch von tollen Schuhen. Vor allem, wenn sie glitzern! Dankeschön, ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!