Mittwoch, 15. Januar 2020

Schilderwald #7


 
ist eine Aktion von Vera, bei der alles Mögliche und Unmögliche gezeigt werden kann, was der Schilderwald so hergibt. Mein heutiges Foto entstand in Tupelo, dem Geburtsort von Elvis Presley, während eines unserer unzähligen USA-Urlaube.
 *   *   *
 Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Für die Elvis-Fans ist das bestimmt ein ganz wichtiges Schild

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, liebe Gabi! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Für Touristen sicher ein interessanter Weg.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Für Touristen vielleicht, für Fans auf jeden Fall! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,

    herzlich willkommen beim Schilderwald und ich freue mich riesig noch eine Bloggerin kennenzulernen, die ihre Urlaube ebenfalls immer in den USA verbringt.
    Wer in Memphis oder Nashville unterwegs ist, besucht bestimmt auch Tupelo. Dort finde ich allerdings die Welcome mural etwas spektakulärer als das Geburtshaus von Elvis.
    Jedenfalls freue ich mich sehr über deinen Beitrag zum Schilderwald und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Arti!
      Danke für die Begrüßung! Mein Lieblingsmann ist absoluter Elvis-Fan, daher ist ihm dieser Ort wichtiger als alles andere gewesen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Ganz klar, als Elvis Fan muss man auch das Geburtshaus gesehen haben, neben Graceland und den Sun Studios und und und ...
      Als Elvis starb war ich gerade bei meiner Brieffreundin in Oxford...ein Tag den man nie vergisst...auch als Nicht-Elvis-Fan :)))
      Aber seine Musik höre ich trotzdem auch heute noch gerne.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Im März haben wir Karten für ein Elvis Konzert, mal sehen ob sie das Idol imitieren können. Für Fans ein absolutes muss ein besuch in Tupelo.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast also viele Männer, entnehme ich aus deinem letzten Kommentar, liebe Elfi. Und dieser besagte Ort ist ihm auch noch vielleicht wichtiger, als du es bist?
    Was man in Zeilen alles hinein interpretieren kann. Ist aber nicht böse gemeint, ich fand es einfach nur lustig.:-)

    Gar nicht weit von mir entfernt hat Elvis viele Jahre während seiner Militärzeit verbracht.
    Ein tolles Schild hast du auf jeden Fall mitgebracht. :-9

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa!
      Du liest also zwischen den Zeilen ;o) Mein Lieblingsmann war erst 4, als Elvis starb. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wie schön, dem Hinweis würde ich auch nachgehen, wenn ich dann dort wäre.
    Herzliche Willkommen ,klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    cooles Schild 😍 und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Freut mich, danke. Gern geschehen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Moin liebe Elfi,
    ein schönes und auch wichtiges Schild für jeden Elvis Fan ... ist bestimmt sehr interessant sein Geburtshaus zu sehen.

    Mein Mann ist großer Fan von Bob Marley und als wir in Jamaika waren, war es ein MUSS sein Geburtsort und -haus kennenzulernen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi!
      Oh ja, dankeschön für deine Meinung! Ich finde auch, dass "spektakulär" im Auge des Betrachters liegt und sollte ich vielleicht einmal in Jamaika sein, schaue ich mir bestimmt alles an, was mit Bob Marley zu tun hat! Ich kann die Freude deines Mannes voll und ganz nachvollziehen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi
    ein super Schild von dort gemacht mit euch, klasse Urlaub war das bestimmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Der Urlaub war ein Traum, wir sind 3 Wochen lang mit dem Auto von NYC nach LA gefahren und ich würde das jederzeit wieder machen. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  10. liebe elfi,
    ein schönes schild, das hätte ich mir auch gerne live angesehen. Elvis höre ich auch total gerne :0)...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!