Samstag, 9. Oktober 2021

Kuvert-Adventkalender 2021 - Planänderung

Meinem Aufruf ist eine einzige Bastlerin aus Österreich, bei der ich mich auf diesem Weg noch einmal bedanken möchte, gefolgt. Vielleicht ist der Aufwand zu hoch . . . vielleicht die Zeit zu knapp . . . ich weiß es nicht. Ich nehme es ein bisschen enttäuscht zur Kenntnis, gebe aber deshalb noch nicht auf und starte einen neuerlichen Versuch! Aus dem
wird der
Ihr könnt das Bild gerne als Werbung auf euren Blog mitnehmen!
Teilnehmen können 23 Kreative (gemeinsam mit mir sind wir dann 24) mit und ohne Blog.
Der BlogHop läuft vom 1. bis 24. Dezember 2021.
 
*   *   *
Worum geht es?
 Jeder der 24 Teilnehmer bastelt je eine Weihnachtskarte.
Die Nr. 1 auf der Anmeldeliste schickt die Karte an die Nr. 2, die Nr. 2 schickt die Karte an die Nr. 3, die Nr. 3 usw. und die Nr. 24 schickt die Karte an die Nr. 1.
 
Wie? Wo? Wann?
 Bitte meldet euch PER MAIL an
(nicht in den Kommentaren!):

elfi241257@gmail.com

 Wichtig ist die Bekanntgabe der vollständigen Anschrift und natürlich auch die Mailadresse! Diese benötige ich für die Zusendung der Adresse, an die ihr eure Karte schickt. Die Reihenfolge des Maileinganges ist gleichzeitg der Tag an dem die empfangene Karte auf dem jeweiligen Blog gezeigt wird. Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist.

Bitte meldet euch nur an wenn ihr euch sicher seid, dass ihr es zeittechnisch schafft!
 
Die Beiträge der Teilnehmer ohne Blog zeige ich am zugeteilten Tag auf meinem Blog. Dazu bitte ich um die Zusendung eines Fotos der fertigen Karte.
 
*   *   *
Ich würde mich freuen, wenn diese Aktion Anklang bei all den kreativen Lesern meines Blogs finden würde! Die Teilnahme ist auf kein bestimmtes Land beschränkt, jeder der Zeit, Lust und Laune hat ist herzlichst willkommen! Am
17. Oktober 2021 (Sonntag)
werde ich euch in einem eigenen Post über den Stand der Dinge berichten.
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi
    das klingt total toll. Ich hätte sogar schon die Karte fertig :). Bin übers Wochenende im Urlaub und melde mich nächste Woche bei dir.
    Liebe Grüße Anne von leben eben

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, liebe ELFi, vom ersten Aufruf habe ich überhaupt nichts mitbekommen (hier bei mir war/ist aber derzeit auch einfach viel zu viel los...), aber nun lese ich von deinem zweiten Aufruf und da mache ich - wenn ich darf - gerne mit. E-Mail folgt.

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und schwupps bist du schon dabei! Danke für die Anmeldung, ich freue mich!

      Löschen
  3. Liebe Elfi, ich bin leider so etwas von unbegabt was Kartenbasteln angeht, drücke dir aber fest die Däumchen, dass diesmal die Teilnehmerzahl zusammen kommt. Die Idee finde ich total zauberhaft :) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich würde mich freuen, wenn die Aktion zustande kommt und du sie verfolgen würdest. Vielleicht bist du dann so angefixt, dass du nächstes Jahr bei einer Aktion zu diesem Thema teilnimmst. Man weiß ja nie . . .

      Löschen
  4. die-kreative-nadel12/10/21

    Liebe Elfi,
    da bin ich doch sehr gerne dabei. "Richtige" Post ist gerade zu Weihnachten doch immer viel schöner als elektronische Grüße.
    Meine Mail an dich ging auch eben raus.
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Anmeldung und gebe dir mit der "richtigen" Post definitiv Recht!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    das ist eine schöne Idee. Ich liebe "echte Grußpost", da mache ich gerne mit (email ist schon raus). So ein ganzer Adventskalender wäre mir zu aufwendig gewesen.

    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!