Freitag, 9. Mai 2014

Muttertag

Ich denke, zu diesem Anlass muss ich nichts erklären. Nur so viel: unsere Mutti hat keinen PC, daher sieht sie die Karte ganz bestimmt erst am Sonntag!

Die Karte

Im Hintergrund (stehend) der Deckel der Schachtel

Deckel in Nahaufnahme
Mit dieser Karte möchte ich bei der Kreativzeit-Challenge # 14 und
Der/Die/Das Blog KW 19-2014 teilnehmen.

*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die hinterlassenen Kommentare!

Herzlich begrüßen möchte ich Simone von art.of.66! Ich freue mich über dein Interesse an meinem Blog!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und den Muttis unter euch: lasst euch so richtig schön verwöhnen!

*   *   *
Bis bald,
ELFi




Kommentare:

  1. Liebe Elfi!
    Da wird sie aber sicher eine große Freude haben. Toll gemacht, sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wahres Meisterwerk, wunderschön! Da wird sich deine Mutti ganz bestimmt freuen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja edel aus, toll gemacht, da wird Deine Mutti sich garantiert sehr freuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,
    boah, ein Traum ist diese Karte, Elfi. Deine Mutti wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist wirklich ein sehr hübsches Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine gigantisch schöne Stanze und die Karte für Deine Mutter... Ein Traum!!! Deine erste Chiffonblüte? Passt natürlich perfekt!
    Liebe Elfi, eine tolles Wochenende und auch einen schönen Muttertag! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ein Traum!
    Wunderschön gestaltet!

    Danke für Deinen Beitrag zur Kreativzeit

    liebe Grüße
    und ein schönes W-ende
    wünscht Dir
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist wunderschön und deine Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10/5/14

    Hallo Elfi!
    Also ich kann nur sagen, die Muttertagskarte ist der
    Hammer! Ein Augenschmaus!
    Sooo schön!
    Liebe Grüße an Dich!
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    traumhaft schön ist die Karte zum Muttertag und jedes Detail mit viel Liebe ausgewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ♥ ♥ ♥!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah . . . ich bin sprachlos . . . und das kommt bei mir nicht oft vor . . .
      Ich bin überwältigt von euren Reaktionen und bedanke mich wirklich gaaanz ♥lich dafür!
      Puh, das ist so schön!
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und den Mamis einen tollen Muttertag!
      Ganz viele liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Und Eva, um deine Frage zu beantworten:
      Ja, das sind meine ersten Organzablumen und im Moment haben sie die Favoritenrolle übernommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Ebenfalls liebe Grüße und danke für deinen Besuch.
      ELFi

      Löschen
  12. Ich bin echt begeistert, deine Karte ist wunderschön geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Danke, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!
      Ich hab damit gerne an der Challenge teilgenommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Uii wie edel!! Die kam heute sicher suuuper an!! Ich wünsch dir auch noch einen restlichen schönen Muttertag!! ( bei uns schüttet es aus Kübeln) Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nate, Mutti hat sich riesig darüber gefreut. Bei uns hat es zu regnen aufgehört.
      Schönen Abend und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  14. Wow, die Karte ist ja superschön geworden und deine Mama hat sich bestimmt drüber gefreut. Meine hat sich ganz doll über ihre Muttertagskarte gefreut :o) und Schwiegermutter auch.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Twingomaus!
      Danke! Ja, Mutti war hin und weg. Es ist schön, mit solchen selbstgebastelten Karten Freude zu bereiten! Du hast es ja selbst bei deinen "Müttern" auch grad wieder erfahren.
      Die Teilnahme bei der Challenge macht Spaß!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  15. Bezaubernd, elegant, wunderschön.....und so könnte ich weiter machen. Hab vielen Dank für deine TN an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist ebenfalls bezaubernd. Bezaubernd nett, danke, ich freue mich darüber!
      Challenge . . . aber bitte, sehr gerne und jederzeit wieder!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  16. Hallo liebe Elfi,

    eine traumhaft schöne Muttertagskarte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. von der genialen Gestaltung. Absolut perfekt deine Karte. Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvi!
      Ja, danke. Mein Muttertag war schön.
      Danke auch für deine Meinung, ich freue mich!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  17. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Aber bitte, hab ich gern gemacht!
      Schön, dass du vorbeigekommen bist.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *