Samstag, 7. Oktober 2017

Kreativ-Brief|9.17

Bei der aus gesundheitlichen Gründen verspäteten Auflösung meines Kreativ-Briefes begrüße ich euch ganz herzlich! Im Kuvert war folgendes Material
und diese beiden schlichten Herrenkarten habe ich daraus gemacht:
 

 *HIER* könnt ihr bei Interesse nachschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.

*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Samstag! Liebe Grüße
ELFi


4 Kommentare:

  1. Beide Umsetzungen gefallen mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gundi. Dankeschön!
      Liebe grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Total schön sind beide Karten und natürlich männertauglich! Da diese Stanzen bei mir auch liegen, bedanke ich mich recht herzlich für die Inspiration!
      Liebe Elfi, sei herzlich gegrüßt von Eva!

      Löschen
    3. Servus Eva!
      Ich finde es wirklich toll, dass ich dich auf eine Idee bringen konnte! Männerkarten sind immer ein bisschen schwierig für mich . . . aber mit diesen Stanzen gelingt es halbwegs gut.
      Ich schick dir liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!