Sonntag, 5. August 2018

Neue Wohnung

Jacqueline hat mich heute zum ersten Mal in ihre neue Wohnung eingeladen. Ich wollte ihr einen Rahmen mit einem wunderschönen Text schenken und da in ihrem Vorzimmer die Farben schwarz (die Möbel) und weiß (an den Wänden) verwendet wurden, hab ich bei der Farbwahl nicht lange überlegen müssen:
Für das Passepartout habe ich einen Polsterüberzug verwendet,
den Text habe ich selbst erstellt.
Challenges:
*   *   *
Schön, dass ihr da ward und einen
guten Start in die neue Woche wünscht euch
ELFi




7 Kommentare:

  1. Als ich das Geschenk für meine Tochter Jacqueline das erste mal gesehen habe, hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es ist so wunderschön!!! Danke Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Du weißt - sehr gerne und es freut mich, dass es so gut angekommen ist!
      Bussi ELFi

      Löschen
  2. Der Spruch ist wunderschön Elfi und der Rahmen super gestylt!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, das freut mich. Damit kein Missverständnis aufkommt: der Text ist nicht von mir - ich habe ihn im Word selbst erstellt (Anordnung, Schriftart und -größen, Textfarbe usw.).
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist eine schöne kreative Idee und ein schönes Geschenk zum Einzug.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, dass du meinen Rahmen so siehst, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich mag solche Motivationsbilder/-sprüche auch sehr gerne. Bei uns hängt eine Hausordnung, die mich jetzt, wo Junior ausgezogen ist, noch mehr an unsere wunderschönen gemeinsamen Jahre erinnert -> https://antetanni.com/2014/07/22/antetanni-sagt-was-hausordnung-geschenk-creadienstag/
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!