Mittwoch, 29. Mai 2013

TOPModel

Anna wird 10 und ist Fan von TOPModel. Glitzer und Amerika mag sie auch.
Was liegt also näher, als TOPModel-Sticker zu besorgen und eine Karte damit zu gestalten.


*   *   *
Mit großer Freude möchte ich Andrea ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen! 
Danke für die positiven Kommentare und Mails! 

*   *   *

Bis morgen,
Elfi


3 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal Cool für ein Mädel! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Karte.
    Topmodel-Sticker, die gibt es bestimmt auch nur im Amiland. Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elfi, das Kärtchen passt ja wohl perfekt! Da wird sich die Anna garantiert sehr freuen!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!